Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Helmut Ziegler


Statistiken
  • 2866 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher

Bild vergrößern


Baumhaus Verlag GmbH

 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
11.03.2006

Helmut Ziegler, geboren 1958, studierte einige Semester Germanistik und Philosophie. Bis 2002 war er Kulturredakteur der „Woche“, seither arbeitet er als freier Journalist und Autor sowie gelegentlicher Werbetexter und schreibt u. a. für die „Berliner Zeitung“, „GQ“ und „Spiegel“.

„Peng, der Penguin“ ist sein erster Jugendroman, weitere Bände sind geplant. Helmut Ziegler lebt mit seinem Sohn in Hamburg.

Baumhaus Verlag GmbH

Erstellt am 19.09.2006 von Administrator

Zuletzt geändert am 29.09.2006 von webcritics Administrator