Navigation

Seiten der Rubrik "Bücher"


Google Anzeigen

Anzeigen

Autoren

Domenico Gentile


Statistiken
  • 253 Aufrufe
Informationen zum Autor
  Name
  Homepage
  Verlage
  Geburtsdatum
  Nationalität
  Anzahl rezensierter Bücher
 

rezensierte Bücher des Autors

#
rezensiert seit
Buchtitel
1
14.12.2023

Als Sohn eines kalabrischen Vaters verbrachte Domenico Gentile als Kind die Sommer in Süditalien. Dort schaute er seiner Tante Catharina beim Kochen über die Schulter. Da seine Familie Landwirtschaft betreibt, war er schon in jungen Jahren bei der Olivenernte dabei und half Sugo einzukochen. Diese Erfahrungen prägten ihn sehr. 2014 rief er den Blog „Cooking Italy“ ins Leben. Als größter italienischer Foodblog Deutschlands zählt er monatlich 250.000 Aufrufe. Er ist zudem als Foodscout tätig und fungiert als Bindeglied. Sein erstes Buch „Casalinga“ war das meistverkaufte italienische Kochbuch im Jahr 2021.

Erstellt am 14.12.2023 von Adrian Witt